Warum ist dieses Shampoo so teuer?

2 Antworten

...weil jeder Hersteller den Preis selber festsetzen kann.

Es gibt ja auch Sprudel für18,50 Euro/ltr....und bereits 200 Bekloppte, die das dafür auch bezahlt haben...

Weil die Leute sich nicht jeden Dreck in die Haare schmieren ;)

Beim Shampoo gibt es enorme Unterschiede. Auch woher die Zutaten kommen etc.

Vergleichs z.B. beim Essen: Bio oder nicht Bio, Nachhaltig oder nicht Nachhaltig, billige Zutaten oder vernünftige.

Klar gibts auch Markenshampoos die überteuert sind. Sind oben genannte Puntke nicht erfüllt, zahlst für den Namen ;)