Warum ist dieses Mainbord so teuer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das kann mit Lieferschwierigkeiten zusammenhängen. Eventuell wird das Board auch nicht mehr produziert. Und dann spielen die Preise gerne verrückt.

LG

Merkur192
Fragesteller

Wissen Sie vielleicht auch, ob es eine Eventualität besteht, dass die Preise senken? Vielleicht zu ihrem Ursprungspreis wieder?

Technomanking  20.02.2023, 14:35
@Merkur192

Puhh, das kann dir wohl niemand sagen

Es gibt aber genug Alternativen zu dem Board

Ist schlecht verfügbar, wie es aussieht. Freie Marktwirtschaft halt.

Doch, denn neu gibt es keine Boards oder nur wenige wird ja nicht mehr produziert deswegen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.