Warum ist die Spiele Industrie Größer als die Film und Musik Industrie zusammen?

5 Antworten

Weil man mit Spiele die Kunden halt besser melken kann, als mit Filme und Musik.

Filme streamst oder kaufst du 1x und fertig.

Musik kaufst du 1x und fertig (Streaming zähl ich mal nicht dazu, weil für die meisten Künstler keine Gewinne)

Games kaufst du 1x und steckst oft trotzdem noch immer mehr Geld rein.

Moin,

glaube ich nicht!

Man kann aber verschiedene Sache miteinander vergleichen:

  • Mitarbeiterzahl
  • Fläche der Büros
  • Umsätze und/oder Gewinne
  • Anzahl der Buchstaben in den Titeln ^^

(Kleine sinnlose Spiele die die Spieler abzocken ... )

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Weil Leute für Piele mehr Geld ausgeben als für das andere.

Piele sind auch viel geiler.

mottral  30.06.2023, 19:33

hab es mal geändert zu Spiele :D

weil es viel mehr Leute interessiert und dadurch ein viel größeren Markt dafür gibt.