Kann keine Arbeiterhäuser in Anno 1800 mehr machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

wenn du die Bauerhäuser nicht aufwerten kannst, fehlt Baumaterial. Bekommst du die Pfeile gar nicht zu sehen, musst du erst die Aufstiegsbedingungen erfüllen. Schnaps hilft da! ...

(Er hat viele Tipps und Tricks!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst auf den Pendlerhafen hinarbeiten, dass löst dein Problem direkt. Dann teilen sich alle Inseln mit Häfen die verschiedenen Klassen von Bewohnern. Sonst bau einfach auf einer anderen Insel an und nutze eine Handelsroute um die andere Insel zu versorgen, dass ist Teil des Sinns von Anno: Handel.