Anno 1800 - Fracht kommt nicht pünktlich?

1 Antwort

Das ist normal. Ich würde mehr Schiffe auf die Route schicken. Stelle auch sicher, dass genügend Rum produziert wird und die Schiffe auch freie Ladeplätze haben. Manchmal wenn man mehrere Sachen mit einer Fahrt transportieren möchte und irgendwas ist voll auf der zielinsel, dann sind die Schiffe auch auf allen Slots randvoll mit diesem Material und fahren sinnlos hin und her. Keine ahnung wie ich das verhindern kann, aber spiele ohnehin so gut wie nie.

Das mit den Anteilen nervt mich auch und beim Geld hab ich nicht so unbedingt die Probleme (je nach Spielstand). Was mich eher stört ist der Einfluss. Aber eh egal, weil es mir die Zeit ehrlich gesagt nicht wert ist.