Was ist die nervigste NPC kombi in anoo 1800?

1 Antwort

Guten Abend,

Also meiner Meinung nach ist eine nervige, aber gleichzeitig auch starke Kombi Admiral Silva und Lady Hunt. Die vertragen sich untereinander gut, sind aber gut auf einen Kampf aus.

Ich spiele Anno 1800 auch sehr gerne. Eine sehr nette Kombi, aber weniger herausfordernd, ist Bente Jorgensen und George Smith.

In den meisten Fällen spiele ich auch nur mit 2 weiteren NPCs. Der Anfang jedes Spiels ist mühselig, aber es macht immer wieder Spaß.

Schönen Abend noch!

LG ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung