Anno 1800 - Transportroute zwischen Sitzungen?

3 Antworten

Überproduktion ist nicht unbedingt notwendig. Da gibt es mehrere Wege.

  1. Überproduktion, der NAchteil ist jedoch, dass viel ladung deine Schiffe verlangsamt
  2. Schnellere Schiffe, kostspieliger
  3. mehr Schiffe in Intervallen, meiner Meinung nach die beste Lösung. 3-4 Klipper losschicken, sodass Zeitversetzt Ladung transportiert wird. Kann dann auch voll Beladen sein. (Anzahl der Schiffe kannst du ja selbst austüfteln)

___________________________

Noch ein extra Tipp für später:

https://schwubbe.de/prod_ketten_alle.php

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
mikel4711153
Fragesteller

Hey, ich habe jetzt anstatt einmal 4 Slots jeweils 3 kleine mit einem Slot fahren lassen und es funktioniert. Ich danke dir!!!

Du brauchst dann einfach mehr Kapazitäten auf den handelsschiffen. Also notfalls mehrer Schiffe die Route befahren lassen. Dampfschiffe hast du wahrscheinlich noch nicht? Die haben nicht nicht mehr ladeslots sondern die sind auch deutlich schneller. Dabei nicht vergessen das die lagerkapazitäten auf beiden Inseln groß genug sind.

Eine Überproduktion nützt ja wenig wenn die waren nicht in der alten Welt ankommen und in der neuen am Ende die läger voll sind und nicht mehr produziert werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mikel4711153
Fragesteller

Hey, ich habe jetzt anstatt einmal 4 Slots jeweils 3 kleine mit einem Slot fahren lassen und es funktioniert. Ich danke dir!!!

Moin,

eine Überproduktion von ein paar Prozent ist bei allen Produktionsketten notwendig bzw. nützlich.

  • Amerika erst, wenn man Stahlschiffen hat, besiedeln
  • Diese Schiffe mit Items schneller machen
  • Größere Lager auf beiden Seiten

(Auf Rum habe ich erstmal verzichtet!)

Baumwolle bekommst du am Anfang überhaupt nicht gut zur alten Welt. Da braucht man so viel ... Auch die Pelze können zum Problem werden. ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung