Was bringt es in der Stadt die Straßen in anno 1800 zu verbessern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohja! das bringt viel

Die Steinstraßen geben den Gebäuden wie z.b Marktplatz mehr Reichweite und dazu sieht es schöner aus.

und deine Bewohner wollen ab der Ingenieurs Stufe Strom zu sich nachhause haben und da würde es sinn machen mit dem Strom anzufangen :D

Mehr reichweite von Service- und Versorgungsgebäuden.

Strom sorgt für höhere Zufriedenheit und damit mehr Steuereinnahmen, die je Nach Gruppierung eines Wohnhauses auch nochmal unterschiedlich ist

Energie brauchst du für Gebäude die Energie benötigen die funktionieren ohne nicht.

Und durch die Verbesserung der Straßen bewegen sich deine Transporter schneller. Somit können deine Lager mehr Einheiten in derselben Zeit transportieren und auch über größere Entferungen effektiv sein.

Hallo, kann ich kurz was fragen?

Bei meinem vorherigen Spiel hatte ich schon Bewohner auf der 2. Insel noch bevor ich gebaut habe. in meinem jetzigen Spielstand habe ich das nicht. Kann mir jemand sagen was ich tun muss? Danke!

Herzlichen Glückwunsch das ist die bescheuertste Frage seit es scheuermilch gibt.

  1. sind Feldwege sehr hässlich und man bewegt sich sehr langsam darauf. Zeitverschwendungen sind kontraproduktiv für deine Wirtschaft.
  2. Der Zweite Teil mit dem Strom erklärt sich von selbst.
AntonLuedge
Fragesteller

....Und genau wegen Menschen wie dir nutze ich solche Foren ungerne.