Anno 1800 welcher Season Pass?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Anno 1800 welcher Season Pass?

alle ^^

Warum hast du keine Komplett-Edition gekauft ? ...

Das kommt darauf an, was du wie spielen möchtest.

Welche würdet Ihr empfehlen? Ich finde das DLC mit der gigantischen Kap Insel nice, aber da gibt es wohl keine anderen Parteien auf der Map, was es irgendwie langweilig macht.
  • Alle DLCs erweitern das Endlos-Spiel (und die Kampangne) d.h. du kannst ein DLC zwar versuchen einzeln zu spielen, aber du wirst es nicht ganz schaffen!
  • Du kannst dir die Gegner einstellen, so wie du das möchtest!
  • Das Kap ist eines der nützlichsten DLCs, da bekommst du eine riesige alte Welt Insel.
  • Auch das riesige Schloss ist extrem gut.
  • Afrika ist nur etwas, wenn man zusätzlich noch gern mit Wasser bauen möchte.
  • Das Traktoren DLC ist aber wieder Super ...
  • Ich würde auf die Arktis verzichten. Wenn man sie Spielt hat sie nützliche Bonis, aber das Spiel ist zäh.

Übersetzungsliste:

SP / Name / Bewertung (Die ist rein Subjektiv!); Erklärung

  • 0 Anarchist-DLC - Gut; Spezieller Gegner/Verbündeter
  • 1 Gesunkene Schätze - Gut ; Das Kap
  • 1 Botanica - Gut; Botanischer Garten
  • 1 Die Passage - Nö ; Arktis
  • 2 Paläste der Macht - Gut
  • 2 Reiche Ernte - Gut ; Traktoren
  • 2 Land der Löwen - Mittel; Afrika
  • 3 Speicherstadt - kaum gespielt; viel Handel
  • 3 Reisezeit - kaum gespielt; Touristen
  • 3 Dächer der Stadt - kaum gespielt; Wolkenkratzer
  • 4 Keim der Hoffnung- Kaum gespielt; Hazienda in Amerika
  • 4 Reich der Lüfte - kaum gespielt; Luftschiffe
  • 4 Aufstieg der neuen Welt - kaum gespielt; Riesige Insel in Amerika

Tipps findest du bei Zazuno und Radlerauge

Ansonsten hat die Gamestar auf Youtube Bewertungen für alle DLCs. ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung