Warum ist die Mörderin von Luise mal ihre beste Freundin gewesen es heißt aber sie ist von denen gemobbt worden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend beides, das kommt öft vor, die Freundschaft war wohl sehr toxisch.

Ist mir auch mal passiert. (Mit dem Unterschied, dass keiner gestorben ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen und Auseinandersetzug mit dem Thema

Leider war es wohl eine toxische Freundschaft. Es gibt ja ein TikTok Video wohl, wo sie Stunden nach der Tat noch fröhlich getanzt hat und dies veröffentlicht hat.

Elias773  20.03.2023, 18:09

Wie heißt die auf tiktok?

Anika2222  22.03.2023, 16:18
@Elias773

Der Account wurde gesperrt aber unter Luisa H. findest du noch Hinweise, eventuell durch andere auch noch das Video.

Das eine schliesst das Andere leider nicht immer aus, weiss ich aus Erfahrung. :(