Warum ist die Karte Cyber Stein 25.000€ Wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine Tunierpreiskarte und daher sehr selten. Einige Leute sind dafür eben bereit, so viel zu bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Wenn es so einfach wäre haha.

Also zum einen sind Yugioh Karten nicht mehr wert wenn sie stark sind, wirkt so in deiner Frage.

Und zur eigentlichen Frage, es gibt natürlich unterschiedliche Versionen von Cyberstein. Du hattest wahrscheinlich eine ausm Booster, während die teure wahrscheinlich ein Preis vom Turnier oder so war.

Takasha
Fragesteller

Die hat man ernsthaft durch ein Turnier bekommen? 😂

Dass sie nicht stark sein müssen weis ich aber die war nicht mal selten.

MrMagic123  20.06.2021, 04:19
@Takasha

War nur nh Vermutung, ist aber auf jeden Fall limitiert. Woher genau kein Plan.

Und Cyberstein ist definitiv ganz solide und alles andere als schlecht. Sie war nicht umsonst lange Zeit verboten.

Takasha
Fragesteller
@MrMagic123

Naja viele Fusione haben eine Beschränkung dass sie nur durch eine Fusionsbeschwörung beschworen werden dürfen und nicht anders. Damals war er bestimmt stark Heute nicht mehr.

MrMagic123  20.06.2021, 04:23
@Takasha

Du kannst mit Cyberstein relativ easy Sachen wie Exterio oder das Windwitch Teil rausholen. Es gibt Nischen in denen man die Karte noch nutzt.