Wert meiner Yu-Gi-Oh Karten?

3 Antworten

Das kommt auf den Zustand und das Booster an, aus welchem die Karten sind.
Kannst du mir vielleicht ne Nachricht hier schreiben oder die Karten einzeln fotografieren?
Nutze die Seite hier nur noch über die iPhone App und habe dort die Nachrichten noch nicht entdeckt.
Ggf. hätte ich Interesse an der einen oder anderen Karte. Alles weitere könnte man ja dann über die Nachrichten Funktion klären.

TimoStelltFrage
Fragesteller

Okay, ich werde gleich Bilder einzelner Karten machen.

TimoStelltFrage
Fragesteller

Hier habe ich die Bilder hochgeladen

https://m.imgur.com/account/TimoSchmitt/images

iPodisbest  30.09.2018, 18:11
@TimoStelltFrage

der link funktioniert nicht, hast du dein account dort auf öffentlich gestellt? wenn ich drauf gehe, egal ob mit handy oder laptop wird mir nur angezeigt, dass irgendwas schief gelaufen ist. kannst du mir die Bilder nicht einfach über die nachrichten Funktion der Seite senden?

Habe leider keine Ahnung, wie ich dir eine Nachricht schicken kann. Weiß aber, dass es geht, weil ich hier mal mit jemandem geschrieben habe.

iPodisbest  01.10.2018, 00:28
@TimoStelltFrage

nein, leider immer noch nicht. tut mir leid, kann da nichts sehen. Kann dir nur so viel sagen, dass einige der Karten was wert sein könnten, wenn der Zustand stimmt und sie erste Auflage sind...

Hab die früher auch mal gesammelt und hatte wirklich sehr sehr viele und auch gute. Hab sie dennoch für 20 Euro alle auf dem Flohmarkt verkauft waren mir zu nervig. Schätze mal den Wert auf 20-30 Euro.

TimoStelltFrage
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich habe auch mal grob geschaut wie viel manche so Wert sind, aber ich glaub dann kommt es auf die Sprache, Zustand der Karte, Holo, Gold, Silber,... da Blicke ich nicht mehr durch.

TigerCraftDE  02.10.2018, 12:32
@TimoStelltFrage

Sehr oft kommt es auf den Seltenheitsgrad an, wobei Secret Rare meistens immer die seltensten sind. Früher waren Ghost Rare Karten die seltensten, aber die werden nicht mehr gedruckt (zumindest nicht in Deutschland), aber es kommt auch auf den Zustand und das Booster Pack an. Es gibt Karten die gab es nur in einem Booster und waren selten, das heißt sie sind teurer, aber sobald die Karte irgendwann mal ein Reprint (das es in einem neuen Booster rauskommt) kriegt, wird der Preis sinken insbesondere dann, wenn die gereprintete Karte recht häufig ist

Nalajo123  02.10.2018, 15:16
@AtreyuSaryu

Ich hab wirklich früher auch hunderte von Euros dafür ausgegeben und die waren in der Zeit auch noch viel Wert. Na ja aus Fehlern lernt man eben ^^

AtreyuSaryu  04.10.2018, 08:31
@Nalajo123

Ich geb heute noch dafür genug Geld aus. Verkaufe die mittlerweile auch um wenigstens einen kleinen Ausgleich oder Gewinn zu erzielen :D. Spiele hauptsächlich nur ein Thema und muss dementsprechend auch nicht Ständig mehrere hunderte für ein neues Deck ausgeben.
Es existieren auch noch genug Karten die einen großen Wert unter Spielern und vor allem Sammlern erreichen. :P

Das sind echt coole, alte Karten😊

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich schon gespielt, bevor ich lesen konnte