Warum ist die immer dabei?

4 Antworten

Ernsthaft? Jeder Mensch hat ein Leben vor ner anderen Person.

Aus Erfahrung: gewöhn dich an sie. Respektierst du sie nicht wird die Beziehung ziemlich sicher scheitern. Niemand hat das Recht dem Partner dem Umgang mit anderen Personen zu verbieten.

Michy2109
Fragesteller

Ich werde ihr nie was verbieten , ich vertraue ihr auch ,

Tja, wahrscheinlich trübt deine Eifersucht eine objektive Betrachtung der Dinge und du magst die nicht, weil du sie als Konkurrenz siehst. 😁

Er ist doch mit dir zusammen? 🤔

Wenn es dich stört dann rede mit ihm.

Ich hatte auch mal einen besten Freund gehabt, wo seine Exfreundin ständig eifersüchtig gewesen ist. Dabei hatte ich mit ihm eher so eine Schwester/Bruder Freundschaft ohne Hintergedanken.

Du bist einfach nur eifersüchtig. Mit seiner besten Freundin verbringt man natürlich mehr Zeit. Und wenn du ihm wünschst das er seine beste Freundin verliert dann magst du ihn ja anscheinend doch nicht so bzw. nur auf eine sehr toxische Weise.