Warum ist Deutschland jetzt die Lachnummer der Welt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit dem Verhalten in der Flüchtlingskrise hat sich Deutschland einen großen Platz in der Geschichtsschreibung gesichert, auch wenn das Ganze auch wesentlich ehrlicher und gerader ablaufen hätte können. Getrübt wird dieses Kapitel natürlich bleiben, allein schon wegen dem Deal mit Erdogan.

KaeteK 30.04.2016, 12:23

Und mit Erdogan haben wir bestimmt noch was zu erwarten...:-(((

0

Alle kritisieren D, bewundern das Land aber auch, wegen der Autos, des Fussballs oder der Mentalitaet an sich.

Ich denke D stellt sich ehrlich und (ganz deutsch) gruendlich den Herausforderungen des 21 Jh, waehrend viele andere Laender die Augen zumachen. Auf die wird die neue Realitaet frueher oder spaeter trotzdem zukommen.

(Dass D dabei Fehler macht, kann nicht ausbleiben).

Naja so würde ich das nicht sagen. Deutschland ist eine Der wenigen Länder die die armen Menschen auch aufnimmt nachdem man sie ausgebeutet hat. Das machen derzeit kaum welche.

Stimmt,das Sozialamt fürs Ausland!

Ist doch nichts neues ,meine es ist bestimmt nicht grundlos so oder?Und jetzt das mit dieser Flüchtlingspolitik geht über alles selbt über Deutschland stimmt das wirklich so??

Deutschland ist nicht 'die Lachnummer der Welt'. Deine Ausführungen haben mit der Realität nicht viel zu tun.

Auch aus dem Grund, weil Deutschland alle hereingelassen hat ohne vorher zu kontrollieren und registrieren.

Außerdem sind sehr viele ohne Ausweispapiere hierhergekommen. Sie schummeln womöglich auch bei der Altersangabe und machen sich mindestens 10 Jahre älter um die Rente eher zu erreichen.

KaeteK 30.04.2016, 12:25

Ich glaube nicht, dass wir das noch erleben - ich jedenfalls nicht.

0
PatrickLassan 01.05.2016, 18:41

Sie schummeln womöglich auch bei der Altersangabe und machen sich mindestens 10 Jahre älter um die Rente eher zu erreichen.

Die Rente, auf die sie mangels Beitragszahlungen sowieso keinen Anspruch haben?

1

mit erschrecken stelle ich fest, dass Deutschland seit der Flüchtlingskrise die Lachnummer der Welt geworden ist.

Es macht dir sicher nichts aus, diese Behauptung durch Belege zu unterfüttern, nicht wahr?

wurzlsepp668 30.04.2016, 17:26

auf diese Behauptungen können wir Jahrelang warten .......

da er diese Behauptungen NICHT belegen KANN

2

Was möchtest Du wissen?