Warum ist der Stolzmonat kein nationaler besonderer Zeitraum?

5 Antworten

Ich brech zusammen 😂 leg dich am besten nochmal hin und dann versuch es nochmal mit dem denken.

Ich bezweifle sehr stark, dass du ein wahrer Patriot bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Ich denke Mal, da geht's um LGBTQ+ ABC-XY-UNGELÖST

Also alles, was nicht hetero ist.

Aber du kannst natürlich trotzdem so patriotisch sein, wie du willst.

Das ganze Jahr hindurch.

LukaUndShiba  26.03.2024, 10:27

Nein es geht beim Stolz Monat darum das Leute die LGBTQ+ nicht mögen dieses öffentlich zur Schau stellen und der Meinung sind sie verdienen dafür auch ihren eigenen Monat wo sie dann feiern das sie deutsch sind

Der sogenannte "Solz-Monat" wurde von der identitären Bewegung ins Leben gerufen... also lieber nochmal nachdenken.

Ansonsten gute Besserung, Patriotismus ist zum kotzen.

Besonders gesund klingst du nun aber wirklich nicht.