Warum ist der Song auf Spotify nicht verfügbar?

2 Antworten

Das kann verschieden Gründe haben.Rechte nicht geklärt, Band möchte nicht, dass der Song auf Spoify gespielt wird.Das ist selten, kommt aber vor.Ich erinnere daran, dass sich auch die Ärzte ewig geweigert haben, ihre Songs auf Spotify zu veröffentlichen, auch bei Led Zeppelin und Neil Young war das lange Zeit so.

Aber es kann auch daran liegen, dass du unter 'Einstellungen' gehen musst.Da ist eine Rubrik, die da lautet 'Inhalte mit unangemessenen Inhalten zulassen'.Da musst du das dann aktivieren.

guck mal bei den einstellungen villeicht hast du da irgenwas eingestellt was das blockiert

#lg

annie80  24.05.2021, 09:40

Vielleicht enthält das Lied "unangemessene Inhalte". Ich hatte anfangs eingestellt dass ich solche Inhalte nicht erlaube, dann konnte ich nicht alles von den Fanta4 hören.