Warum ist der Kontakt auf einmal weg?

3 Antworten

Vielleicht hat er den Eindruck, dass du dich einfach gehenlässt, nichts erreichen willst, so abhängst halt.. daran hat er vielleicht kein Interesse und will was erleben, erreichen, sich austauschen und spannende Gespräche mit interessanten Leuten führen… sowas in der Art vielleicht.

Kann sein, dass dein Lebensstil ihm nicht gefällt. Aber denke das alles kommt zusammen und anscheinend hat er generell keine Lust mehr auf dich

Vielleicht ist er einfach gestresst oder hat eigene Probleme oder denk du seist kein guter Umgang für ihn