Wie meint sie das,bzw wie soll ich das auffassen?

2 Antworten

Du klingst sehr "Prinzessin auf der Erbse"-mäßig (motzige Dramaqueen). Furchtbar anstrengend so ein Charakter. Nur zur Warnung, so was macht kein gesunder Mensch lange mit.

Du meinst sie hätte es nicht mal bemerkt, sie sagt ihr ist es zwar nicht direkt aufgefallen, aber im Nachhinein schon.

Das sich die Welt nicht um dich dreht und man mal eine Weile lang nicht schreibt ist normal. Das sie nicht so viel Kontakt braucht wie du ist nichts was man ihr vorwerfen kann.

Mario1989260
Fragesteller

Danke für die Antwort....

Sie hat es erst jetzt gemerkt, dass du nicht geschrieben hast.

weil du sie angeschrieben hast und dann dachte sie sich „oh stimmt er lebt ja noch“