Warum wurde er nicht permanent verwiesen?

1 Antwort

Es gibt wohl Schlimmeres... Ob diese Drohungen Euch schaden, weiß ich nicht... Vielleicht vermuten die Lehrer, dass ihr irgendwas mit ihm anstellt, wodurch es zu diesen Ausbrüchen kommt... Zunächst hat er ja auch ein Recht auf Ausbildung...

Die Frage ist also, ob er von home schooling nicht vielleicht mehr profitieren würde...

Heimplätze sind total teuer und knapp und fragwürdig (oft ist dort vom RKI eine Hepatitis B Impfung empfohlen, was wohl auf schwerste Hygiene-Mängel hindeutet...)...

Man könnte mal sehen, ob die Eltern vielleicht mal beim Gesundheitsamt nachfragen wollen, ob die Lehrer vielleicht überfordert sind... Aber meistens läuft bei den Beamten eine Menge im Hintergrund... die machen eben nicht das halbe Jahr Urlaub... 😋