Warum ist der Dubai Passport das mächtigste Pass??

3 Antworten

https://www.google.com/amp/s/www.urlaubstracker.de/reisepass-ranking/amp/

Nein es ist Japan, meines Wissens nach war es letztes Jahr auch so

Kakarot93  15.10.2021, 09:46

Nur haben die Japaner keine Zeit zum verreisen mit ihren 3 Urlaubstagen :D

Kakarot93  15.10.2021, 10:03
@Mediachaos

Das gesetzliche Minimum da liegt glaube ich bei 10 Tagen, aber Jahr für Jahr werden es mehr bis sie schließlich 20 haben. 3 Tage war natürlich nur ein kleiner Spaß ;D

Kakarot93  15.10.2021, 10:04
@Kakarot93

Ich hoffe mal das nutzen nicht so viele Firmen dort aus und die meisten haben direkt mehr als 10

Mediachaos  15.10.2021, 10:06
@Kakarot93

Ich weiß, dass das dort recht übel sein kann. Auch die Tatsache, dass manche Menschen ihren Urlaub gar nicht nehmen.

SirAndiusNr2  15.10.2021, 10:46
@Mediachaos

Es gibt dort tatsächlich Tod durch Überarbeitung als offizielle Todesursache. Nicht ganz ohne Grund

Erstens ist das von 2019 und zweitens steht es doch da im Text über der Tabelle.

Bewertet wird nur anhand des "visum freien Reisens".

shabo90  15.10.2021, 09:38

Wenn ich mich richtig erinnere ist aktuell Neuseeland ganz oben

Das steht doch im Text drin. Da geht es um die Anzahl der Länder, die eine visumfreie Einreise gewähren.