Warum ist der aufeinmal so?

3 Antworten

Es klingt so, als ob die Situation verwirrend ist. Es ist möglich, dass die Person sich in der Zwischenzeit anders gefühlt hat oder ihre Meinung geändert hat. Es ist wichtig, offen und ehrlich darüber zu kommunizieren, wie du dich fühlst und was du von der Situation erwartest. Wenn er im Moment keine Beziehung möchte, solltest du seine Entscheidung respektieren, aber auch auf deine eigenen Bedürfnisse achten und entscheiden, wie du weiter vorgehen möchtest.

Dilaragur
Fragesteller

Ja also ich mag den schon sehr aber wenn er nicht möchte ist doch blöd oder nicht? Kann ja jetzt nicht jeden Tag schreiben so .

TheMordred  25.09.2023, 10:40
@Dilaragur

Ich habe jetzt nur die Hälfte verstanden, aber er will, dass du Do. noch kommst? Aber er will keine Beziehung?

Dilaragur
Fragesteller
@TheMordred

Ja also der mag mich auch aber zurzeit will er nichts aber dann haben wir ganze Zeit Augen Kontakt gemacht und uns angelächelt ,er hat mich sogar super süs angezwinkert.Verstehe aber irgendwie nichts.

Er will zur Zeit nichts Festes. Hört sich für mich zumindest so an.
Lernt euch erstmal richtig kennen, wenn er aber auch das nicht will, solltest du ihn lassen.

Dilaragur
Fragesteller

Ja soll ich trotzdem schreiben oder wie

peep2723  25.09.2023, 10:46
@Dilaragur

Du kannst ihn mal höflich anschreiben, einfach mal fragen wie es ihm geht. Du merkst ja dann ob er Lust hat zu schreiben oder nicht.

Dilaragur
Fragesteller
@peep2723

Oke ,und das ist ja gestern gewesen als er das gesagt hat soll ich dann jetzt schreiben

Naja er meinte ja, dass er sich nichts vorstellen kann. Ich würde es lieber generell lassen. Klar findest du ihn irgendwo toll aber hinterherrennen? Ne, auf sowas hätte ich schon 5x keine Lust.