Warum ist Demon slayer so gehyped?

5 Antworten

Nichts macht die Story besonders. Der Anime wird wegen der Animation gehyped, das hat nichts mit der Story zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

ich hab den Anfang vom Manga gelesen um mal mitzureden, aber eigentlich ist der nichts wirklich besonderes. Da hat mich sogar HxH mehr gecacht als Demon Slayer

Wegen der Animation ich fand den am Anfang auch eher so naja bis ich weiter geschaut habe ^^ ich weiß nicht wieso aber bis jetzt finde ich den sogar besser als Naruto und Dragon ball da der nicht so Übertriebene ewiiiigeee Staffeln hat wie Naruto oder wie was weiß ich ^^ allgemein mögen ja viele wenn es mehrere Staffeln gibt aber Naruto sowie Dragon ball und von one piece ganz zu schweigen mag ich diese ewigen lang gezogenen Animes 0 ^^ das Längste was ich mir je ansehen würde wären wohl max 4-5 Staffeln ^^ solang mich nicht Story anspricht.. bei Naruto war es halt nicht der Fall und bei Dragon ball mag ich einfach allgemein den Humor nicht usw ^^ aber naja jeder hat ein anderen Geschmack^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Story ist hefig, aber es dauert etwas bis es richtig anfängt.

Die meisten mögen so nen 0815 Mainstream Dreck eben...und es hat gute Animationen