Warum ist das Wasser so milchig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Steigt die milchige Trübung an die Oberfläche und verschwindet vollständig, dann habt ihr Luft in der Leitung.

Wahrscheinlich durch die Installationsarbeiten, das sollte bald verschwunden sein ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
15.11.2016, 18:49

Ja klar, es wird auch daran gearbeitet. Ich wusste nicht, dass es an der Luft liegen kann.

0

Nach Abstellen und wieder Anstellen bitte die Hauptleitung laaaangsaaam aufdrehen.

Danach ALLE Wasserhähne öffnen und ein paar Minuten lagen lassen. Dann sollte das Wasser wieder wie immer sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
15.11.2016, 19:00

Ja, das mit dem sehr langsamen Aufdrehen habe ich gelernt nachdem die halbe Küche plötzlich unter Wasser stand..... Mit einem lauten Knall.

0

Was möchtest Du wissen?