Warum ist das Spiel Deutschland gegen die Türkei ein Auswärtsspiel ....so Rudi Völler?

2 Antworten

Hauptsächlich türk. Anhänger (v.a.Bewohner) die da waren. Ausserdem lautere und entheusiastischere Supporter. Macht einiges aus. War aber kein Vergleich zum Rams-Park.

Gab auch ein paar die neutral waren weil die nicht wussten auf welcher Seite sie stehen bzw sich nicht trauten das zu zeigen. Pfiffe gegen Gündogan dazu.

Jeder jammerte nach dem Spiel wegen mangelnder dt. Unterstützung. Für mich lahmste Ausrede das sie schlecht waren. In Vorleistung treten muss ja wohl das (Nicht-)Team.

Die Einlaufkinder trugen dt Trikots. Die dt. Hymne kam. Die türk. Mannschaft hat da den Kids ihre türk. Jacken ganz übergelegt.Wurde kaum gemerkt und gefilmt. Presse sagt wegen der Kälte. Da sind sich Viele aber nicht so sicher ob es so nett gemeint war oder respektlos/Hohn

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Weil der DFB es selber Schuld war und die Karten wahllos an Deutsch Türken verkauft hat damit das Stadion voll wird und sie richtig absahnen konnten weil ja die Kassen des Verbandes angeblich leer sind aber Flick und Nagelsmann bezahlt werden wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
LebenslangGW  23.11.2023, 15:33

Ich wette das Stadion wäre überall ausverkauft gewesen. Dazu muss man nicht den Türken ein Heimspiel in Deutschland schenken.