Warum ist das so?
Ich habe eine anzeige auf kleinanzeigen gepostet und es ist sehr gut ausgegangen es haben 2000 menschen sich angeschaut und 20 leute hatten es in den favoriten jetzt wurde die anzeige von einem gemeldet der mich darauf angeschrieben hat und mit dem preis nicht zufrieden war hat dan die anziege gemeldet warum lässt sich kleinanzeigen auf sowas ein? alles ist wie beschrieben gewesen ich hab jetzt wiederspruch gelegt aber weiß nicht was ich noch tun kann damit die anzeige wieder online kommt kann mir wer da wieter helfen
2 Antworten
Das ist echt ärgerlich, passiert aber leider öfter. Bei Kleinanzeigen reicht manchmal schon eine Meldung, damit eine Anzeige automatisch offline genommen wird, bis sie geprüft wurde. Das soll Missbrauch verhindern, trifft aber oft auch Leute, die gar nichts falsch gemacht haben. Wenn du Widerspruch eingelegt hast und deine Angaben korrekt sind, sollte die Anzeige nach der Prüfung wieder online gehen. Mehr kannst du im Moment nicht tun außer abwarten und ggf. den Support direkt anschreiben.
Stell sie neu ein. Problem gelöst
aber dan wird sie nicht mehr angezeigt bei so vielen leuten