Anzeige wird bei Kleinanzeigen ständig gemeldet?

2 Antworten

Allerdings glaube ich, dass diese immernoch meine Anzeige sehen können - wisst ihr da mehr?

Natürlich können die das sehen. Für die Suche nach Angeboten ist schlueßlich keine Anmeldung nötig. Wie sollte da etwas blockiert werden?

Was sagt denn der Kleinanzeigen-Support dazu?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M0208
Fragesteller

Vom Support habe ich leider bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen

Da hast du wohl ein paar Neider im Umkreis. Support kannst du diesbezüglich vergessen. Die wollen nur keinen Ärger haben.

M0208
Fragesteller

Also gibt es keine Möglichkeit das löschen der Anzeige durch diese grundlosen Meldungen zu umgehen?