Warum ist das so?
Hallo, ich m15 habe do eine Situation in der Klasse. Seit ein paar Wochen bemerke ich, dass ein Mädchen mich manchmal anschaut und dabei auch häufig glücklich/verträumt aussieht. Außerdem habe ich bemerkt, dass ihre besten Freundinnen auch häufig zu mit schauen. Seit dem 14.3.25 also heute schauen mich noch mehr Mädchen so "hoffnungsfoll" an. Warum schauen die mich alle an? Was glaubt ihr?
2 Antworten
Hallo GreenCupCake39.
Das hat nicht viel zu bedeuten. Die Mädchen gucken dich einfach nur an. Vielleicht gefällst du dem ein oder anderen Mädchen auch. Aber das hat noch nicht viel zu sagen.
💕liche Grüße Sternchen
Ich bin selber Mädchen und ich kann dir nur meine persönliche Erfahrung mitteilen. Also wenn Mädchen dich anschauen und die Freunde von ihr mitmachen hat das meiner Meinung nach nicht viel zu bedeuten. Wir sind da nicht so offensichtlich. Aber es kann sein das ein anderes Mädchen auf dich steht oder so. Wie gesagt ich und meine Freunde sind sicher auch bisschen anders. Wenn du es unbedingt wissen willst dann frag auf jeden Fall nach. Wir finden auch nicht schlecht wenn ein Junge uns mal was fragt oder uns anspricht :)