Warum ist das leben unfair?
9 Antworten
Weil es nie fair war. Das ist eben das Leben. So mancher raucht, trinkt und h*rt rum, aber wird weit über 100, während ein Sportler mit 40 Jahren stirbt. Das ist das Leben.
Ja leider geht es nicht immer gut im Leben es gibt auch mal Dinge die unfair sind.Aber man sollte nicht den Kopf in den Sand stecken sondern nach vorne schauen.Bloss sich nicht verrückt machen lassen es kommt auch immer auf die Situation an.Was du für unfair hältst?
Das Leben selber ist nicht unfair. Das 1Leben gibt uns alles, wenn wir in seinem Sinne denken und tun. Ständig denken und tun für aufwärts. Alles ist kausal. Gedanken sind Schöpfer in + wie -.
1. Haben wir es vor Inkarnieren kurz gesehen und uns ausgesucht.
2. Kann jeder mit Fleiss mehr draus machen.
Das stimmt. Das Leben ist nicht immer fair. Es passieren immer Dinge, auf die man keinen Einfluss hat und es ist auch oft unvorstellbar, was da passiert. Man nennt das Schicksal. Und das Schicksal ist oft unfair und unfassbar.
Weil es unberechenbar ist, es gibt zu viele Variablen, du kannst alles richtig machen und trotzdem scheitern, oder du baust nur Mist und wirst Präsident der USA… Es gibt leider keine festen Regeln, keinen Plan, du kannst nur versuchen das Richtige zu tun, auf dein Gefühl zu hören und zu hoffen das noch etwas Glück dazu kommt. Geniess die Guten Sachen und den Moment, du weisst nie was kommt.