Warum ist das Gehackte bei ALDI länger haltbar als erlaubt?

2 Antworten

In seiner Verpackung kommt das Zeug ja nicht mit durch die Luft übertragbare Keimen zusammen und kann direkt ja nicht berührt werden, Was in der Gastronomie und beim Metzger ja ganz anders ist.

Hallo, das liegt daran, dass in den luftdichten Verpackungen bestimmte Gase enthalten sind, die das Fleisch länger haltbar machen. Nach Aufreissen der Verpackung am selben Tag verbrauchen. Lg Moni

Gemischter Salat wie lange haltbar machen?

Hallo ich braeuchte tipps wie ich einen gemischten salat lange haltbar mache bzw. was ich da rein tun kann. es geht um eine gekühle haltbarkeit von ca 24 std im Kühlschrank mit eisbergsalat, weiss aber nicht was ich dazu reintun kann was auch die 24 std gut verträgt.

...zur Frage

warum darf man nach einer abszesseröffnung 24 std nicht rauchen?

--- was kann passieren?

...zur Frage

Wie kann ich mein Make Up länger haltbar machen?

Es muss 14 Std Halten!!!! Was kann ich machen? Manche sagen Haarspray ins Gesicht😂

...zur Frage

Wann darf man Mülltonnen frühestens raus stellen?

Max den Abend vorher, 24 Std eher oder darf man auch 48 Std eher?

Dankeschön

...zur Frage

Darf ich hier parken oder wo soll ich parken?

Hallo,

Wir wohnen seit über 20 Jahren neben einem Aldi. Um genau zu sein kommt man nur über den Aldiparkplatz auf unsere Grundstück (2 Mehrfamilienhäuser mit je 6 Parteien)

Wer ein 2. Auto oder besuch hatte, hatte immer auf dem Aldiparkplatz geparkt (ohne Probleme). Seit heute steht dort auf dem Aldiparkplatz jedoch ein Schild das nur Kunden erlaubt für max. 2 Stunden dort zu parken.

Die Frage ist nun... Wo sollen wir parken mit dem 2.Auto? Auf der Hauptstraße an der der Aldi liegt darf man auch nicht parken (Halteverbot).

Aldi Mitarbeiter konnten uns keine Informationen darüber geben und der Filialenleiter "sei heute nicht da".

Also die Frage wo sollen wir parken? Haben wir irgendwelche Rechte?

...zur Frage

Hackfleisch am nächsten Tag

Ich hab gestern Hackfleisch bei Edeka gekauft, nicht das verschweißte, sondern das was die Theken abpacken und dann in das Kühlfach legen. Dort drauf steht bis zum 28.12.12 verwenden, also wie üblich halt am selben Tag. Ist es schlimm wenn ich das heute machen? Ich brate es komplett durch und es ist immer noch verpackt im Kühlschrank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?