warum ist das einzige was bei meinem Kreislauf hilft Schokolade oder Nüsse wenn schon richtig am abkacken bin?

4 Antworten

Sie liefern viel Energie (Schoko: Zucker; Nüsse: Fett) in kurzer Zeit. Sinnvoller wäre es, bereits Flüssigkeit (!) und (gesunde) Nahrung zu dir nehmen, bevor der Kreislauf zu niedrig ist.

Zimti23
Fragesteller

Gesunde Nahrung hilft Ned Wasser auch nicht hätte ich ein Apfel gegessen hätte mein Körper ciao gesagt

Zimti23
Fragesteller
@Zimti23

Meine Ernährung Besteht zu 90 Prozent aus gesunden Lebensmitteln

Bei Schokolade ist es sicher der Zucker der ins Blut geht, bei den Nüssen vermutlich das Fett.

Weil dir offensichtlich genau das fehlt.Ißt du zu wenig?

Anderen hilft ein Glas Wasser,weil sie zu wenig getrunken haben.

Zimti23
Fragesteller

Ich weiß nicht auf Grund das ich keine richtige Kraft hab denke schon hab zusätzlich halt noch niedrigen Blutdruck hab kaum Kraft mich zu bewegen

Weil sie viel und schnell Energie liefern.