Warum ist da so ein Strich also über den anzeigefenster?

3 Antworten

Zu tief in den Urin getaucht?

Claudiascheel
Fragesteller

Hab rauf gepullert

LittleMac1976  26.10.2018, 05:13
@Claudiascheel

Möglich, dass der Sensor überschritten wurde, neuer Test, diesmal Urin auffangen und vorsichtig reinhalten bis zur Markierung.

Am besten gleich den Digitalen Test von Clearblue kaufen, der sagt dir "schwanger" oder "nicht schwanger".......also ohne Striche

Ich kenn das nur so das ein strich dafür steht, dass der test gut durchgeführt wurde und genug Urin aufgesogen wurde von dem Ding. Der zweite steht dann für eine positive Schwangerschaft.

aber ja den Test durchlesen bringt viel da ist eigentlich alles beschrieben :)

Claudiascheel
Fragesteller

Ja genau das im kleine Kästchen ist das es funktioniert hat und im großen ist das Ergebnis das weiß ich nun ist es so wenn’s negativ ist ist es halt so wie da oben also — und wenn positiv dann + nun ist es aber so das bei — noch zwei kleine Striche unten und oben sind aber die auch — so sind.. hab ja vorher alles gelesen.

Erst die Gebrauchsanweisung durchlesen und dann den Test durchführen, dann klappt es auch mit dem Ergebnis.

http://de.clearblue.com/schwangerschaftstests

Claudiascheel
Fragesteller

Ja genau das im kleine Kästchen ist das es funktioniert hat und im großen ist das Ergebnis das weiß ich nun ist es so wenn’s negativ ist ist es halt so wie da oben also — und wenn positiv dann + nun ist es aber so das bei — noch zwei kleine Striche unten und oben sind aber die auch — so sind.. hab ja vorher alles gelesen.