Warum ist Breath of the Wild immer noch so teuer?

1 Antwort

  1. Nintendo Spiele sinken generell kaum im Preis, insbesondere die erfolgreichen und beliebten Titel. Anders als bei bspw. der PS5 bleiben die Spiele auf Nintendo Konsolen mehrere Jahre aktuell und werden nicht allzu schnell abgelöst.
  2. Warum sollte es keinen Käuferschutz geben? Nimm Paypal immer als Zahlungsmittel und gut ist. Ansonsten gibt es auch genug Läden (neben Gamestop), die gebrauchte Spiele kaufen und verkaufen. Such halt im Zweifel dort.