Warum ist bei manchen Fragen das Bewertungssystem anders?

5 Antworten

Weil das keine Fragen sondern Subcommunity Beiträge sind.
https://www.gutefrage.net/subcommunity

Die Subcommunities sind so etwas wie themenspezifische Foren, welche mit den Themenwelten verknüpft sind. Anders als beim normalen Forum werden die Subcommunity Beiträge aber auf der Startseite zwischen den Fragen mit angezeigt.

Auf der Startseite wird auch angegeben ob es sich um eine Frage oder einen Subcommunity Beitrag handelt.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, gutefrage.net, Community)

Hallo,

ich glaube, dass ist bei den Subcommunities so. Du kannst da ja mal rein gucken. Wieso genau man das so macht, weiß ich nicht.

Das sind keine Fragen in dem Sinne und es ist mit den Themenwelten verknüpft, es sind in gewisser Weise Beiträge der Subcommunity. :-)

Das sind keine Fragen, sondern Beiträge. Es zählt zu den Subcommunitys, ein neuer Bereich auf gutefrage.net.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das gibt es bei Subcommunities.