Warum ist bei fortnite die Map verpixelt und sonst alles scharf?

4 Antworten

Das ist ein Feature was Epic eingebaut hat, um den Ehrgeiz der Spieler zu wecken.

Es ist nämlich so, dass Spieler ihrem Skill entrechende Umgebungsgrafik angezeigt bekommen.

Heißt, schlechte Spieler haben pixelige Grafik, und gute Spieler haben dann Bombengrafik.

Dieser Umstand hat natürlich auch für Epic Games Vorteile. Dadurch dass es ja mehr schlechte Spieler als gute Spieler gibt, spart Epic Games bei ihren Server ja einiges an Rechenleistung, wodurch sie natürlich wieder mehr Gewinn in die eigene Tasche einfahren können.

Einfach wieder die Auflösung des Spieles an die des Monitors anpassen.

Die wurde vermutlich zurückgesetzt.

Weil Deine Einstellungen. Und Umgebungsdetails werden ressourcensparend gern mal runtergeschraubt. Zu lange zum rendern via online.

Weil Fortnite für Leute gedacht ist, die keinen Wert auf die Qualität eines Spiels legen.