Warum ist Barack Obama ein Vorbild?

5 Antworten

Machst du hier Witze und moechtest somit die User pruefen ob sie das merken?

Obama ging als Bombenweltmeister mit Charm im Gesicht und einem Friedensnobelpreis vom Platz.

https://www.finanzfrage.net/g/frage/war-obama-ein-guter-praesident

Woher ich das weiß:Recherche

Weil das der erste war, der für das Produzieren von heißer Luft und leeren Versprechungen (Guantánamo) nen Friedensnobelpreis verpasst bekam.

Insofern ein Vorbild wenn man auf die maximale Schose an Vorschusslorbeeren aus ist.

Ist er das? Er hat genauso wie seine Vorgänger überall auf der Welt Kriege angezettelt

Für die einen ist er als Vorbild weil er als Afro-Amerikaner es geschafft hat im stärksten Land der Welt Präsident zu werden, wo noch im selben Land vor 30 Jahren in den 70ern & 80ern Schwarze rassistisch und erniedrigend behandelt wurde im öffentlichen Leben.

weil er schwarz ist