War Barack Obama wirklich im Film "Pitch Perfect 2"?

7 Antworten

Du meinst ob er sich diesen Film angesehen hat ? Ja laut Medien wurde er dabei gesehen aber sicher können wir es nicht wissen schließlich hat ihn keine von uns dabei gesehen. ^^

JA! Leute glaubt mir , gebt auf Youtube: Pitch perfect 2 - Kennedy center Performance (Lyrics) 1080pHD ein. dann schaut euch das Video an und seht selbst! :)

Nein, weil man ihn ja sonst gesehen hätte. Und glaub' mir, der hat bessere Sachen zu tun, anstatt schauspielern.

Er is im Film , während dem Auftritt der Bellas ! Man kann ihn kurz sehen , mit seine Frau