Warum ist Annalena Baerbock so unbeliebt?

7 Antworten

Sie ist nicht nur Amt-unerfahren, sie ist auch noch in vielen Fragen unbelastet von Faktenwissen, was Sie im Wahlkampf mehrfach mit falschen Antworten bewies.

Bundeskanzler ist kein Lehrberuf, da sollte man schon zumindest Erfahrungen als Leiter eines Ministerium/Minister gesammelt haben.

Wer Bearbock wählt, der lässt sich vermutlich auch im Fahrradladen den Blinddarm entnehmen, wo man auch keine Ahnung von Medizin hat ?

Das was sie mir so richtig unbeliebt macht ist, das Sie nur wegen ihres Geschlecht K-Kandidatin wurde und der wesentlich kompetentere Habeck wegen des Frauenerlass (Zickenerlass) der Grünen nicht kandidieren durfte.

Das ist Männer-Diskriminierung, wenn nicht die Kompetenz, sondern das Geschlecht bei der Besetzung von Posten relevant ist.

luurmczirre
Fragesteller

Werden Männer oft diskriminiert?

Weil wir inzwischen den USA nacheifern. Inhalte sind weniger wichtig als die dreckige Wäsche, die der politische Konkurrent zu werfen bereit ist. Egal, ob es dabei wirklich um Dreck handelt. Wird gar nicht mehr überprüft, sondern einfach akzeptiert, weil es ja hilft.

Wenn die Grünen nicht gewählt werden, dann droht auch kein Klimakollaps, also muss man sich nicht umstellen oder gar einschränken. So dumm, dass es schon fast wieder schlau ist.

Machen Strauße auch so.

Das hat verschiedene Gründe. Einerseits ist sie während des Wahlkampfes mehrfach mit falschen Informationen aufgetreten und andererseits hat sie in ihrem Lebenslauf ein bisschen geschummelt.

weil sie sich selbst überschätzt und keine glaubhaften Antworten liefert, also falls sie wirklich mal direkt auf die Fragen eingeht, anstelle auszuweichen.

Sie ist ungeeignet, da sie nicht vertrauenswürdig ist. Da hat sich ihre Partei selbst ins Knie geschossen.