Warum ist Ann Kathrin Berger nicht zum Ball gegangen und ist nur stehen geblieben? 1:1 Schweden Deutschland?
Hat sie den Ball nicht kommen sehen? Der Ball war nicht wirklich stark oder präzise geschossen gewesen 😅
2 Antworten
Im Frauenfußball passieren solche Sachen. Schlechte kognitive Reaktion von ihr
Da bei 2:17
https://youtu.be/YJlO7cFMCCY?si=jo3Vvt2ajtBbx0s3
Die hat einfach keine gute Reaktion. Schau das weiter und in der nächsten Szene sieht man wie der schwedische Tormann da speingt.
Die dt. Torman hat ja auch nur kassiert.
Das Spiel wae zumindest in dem Cut oben iwie chaotisch. Welche Position spielst du?
Poah also sie war auch relativ gut aber ich finde Merle Frohms trotzdem besser weil sie hat eine krasse Sprungkraft
Du hast das ja oben gemeint, dass du die besser findest. Bis dahin hab ich noch nie von ihr gehört. Wer disliked hier eig alles 😂 so unnötig
Ich jedenfalls nicht, ich werde ja selber Disliket egal
Na wenn man sich darüber nicht informiert kannst du auch nichts von ihr hören. Sie ist jetzt zu Real Madrid gewechselt war immer die Nummer eins und ist letztes Jahr aus der Nationalmannschaft ausgetreten. Du kannst mal ihre Highlights ansehen
Keine Ahnung, warum Ann-Katrin Berger da so rumstand oder den Ball verpennt hat. Aber die spielt ja eh immer so ein bisschen verrückt und risikofreudig, was ja schon öfter für Gesprächsstoff gesorgt hat. Vielleicht hat's ja damit zu tun, aber genau weiß man's ja nicht, was da los war.
Das stimmt aber da hatte sie ja den Ball nicht einmal am Fuß gehabt aber nicht zum Ball gegangen zu sein war echt ich sag mal dumm :/
Ach jetzt ist schon wieder der Frauen Fußball schuld?? Als ob es bei Männer Fußball nicht passiert?? Du weißt doch gar nicht wieso!