Warum ist 1860 München so schlecht im Gegensatz zu Bayern München?

5 Antworten

Ich verstehe die Frage oder die Logik hinter der Frage nicht.

Antwort: Weil es unterschiedliche Vereine sind.

Warum ist Schalke/Hannover/Leverkusen ........schlechter als Bayern München?

Antwort: Weil es unterschiedliche Vereine sind.

Oder müsste deiner Meinung nach jeder Verein aus München auf dem gleichen Level spielen?

Weil sie weder die nötigen Mittel noch die entsprechenden Spieler haben.

Übrigens waren beide Vereine auch gleichzeitig in der Bundesliga

Ich wünsche Dir alles Gute.

nur weill beide aus der selben stadt kommen heißt es ja net das beide gleich efolgreich sein müssen, abgesehen st,pauli und der hsv, die sind beide net erfolgreich

weil sie weniger geld haben

Weil Wurst honenß 30 mio hinterzieht und Karlchen Uhren schmuggelt.