Warum is das so?
Ich bin lightskin und mir is aufgefallen das mir meistens die älteren Männer so zwischen 25-40 Aufmerksamkeit schenken und nicht die jungs in meinem Alter…könnte das vielleicht was mit meiner Hautfarbe zu tun haben ?
Was ist lightskin
Wenn ein schwarzer Partner und ein weißer Partner ein Kind bekommen und das Kind nur eine mittel bräune hat
Ist doch eh gut?
Wie eh gut? Verstehe ich nicht
Hübsch
ja
2 Antworten
Kann dir nur eine Vermutung geben:
Vielleicht sind die meisten Jugendlichen + Jungen Erwachsenen einfach den Mitteleuropäischen Typ aus Ihrer Umgebung mehr gewohnt, und empfinden den dann eher als attraktiv.
Bei den etwas älteren relativiert sich das dann wieder 🤷♂️
Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.
Du bist vielleicht etwas besonderes mit seinem Aussehen und die Jungs in deiner Umgebung trauen dich nicht so sehr, wie das ältere Männer bereits gelernt haben.
Es könnte auch an deinem Lebensstil liegen, dass du auf ältere attraktiver wirkst, als auf jüngere. Das könnte die Kleidung betreffen, dein Verhalten, die Art, wie du sprichst, die Art, wie vielleicht auch deine Religion dein Verhalten bestimmt, die Orte, an denen du dich oft aufhältst (wer mehr in der Kirche ist als im Jugendtreff oder Sportverein z.B. könnte auch weniger mit gleichaltrigen Zusammentreffen in der Freizeit z.B.).
Stalken heißt das. Und nein, das mache ich nicht. Ich fand nur deine fragen interessant und habe darauf geantwortet. Und wie du feststellen wirst, sind es höfliche und ehrliche Kommentare.
Das war meine Autokorrektur. Und was ist mit den anderen Kommentaren, die du hinterlassen hast?
Du bist eine interessante Person mit den Fragen, die du gestellt hast und ich bin nur darauf eingegangen. Aber das muss ich ja jetzt nicht weiter machen, wenn es dir nicht gefällt.
Die meisten Leute hier sind deshalb bei Gutefrage, weil sie genau danach suchen. Aber du wirst nichts mehr von mir hören, wenn sich das so sehr stört.
Also entschuldige, ich wollte dich nicht verärgern und mach's gut
Nein oh man, das war meine Schuld. Ich hätte nicht direkt so sein sollen. Das war echt dumm von mir. Ich fand es halt etwas komisch. Aber wie meinst du das, dass die Leute hier danach auf der Suche sind?
Klingt aber plausibel danke