Warum ignorierst er mich komplett?
Hallo ihr Lieben... Ich bin echt traurig mein Freund schreibt mir heute die ganzen Tag nicht zurück. Wir hatten früh morgens hatten wir keinen Stress ich habe ihn nur gefragt wie viel Uhr haben wir mein Handy hatte. Ich nicht dabei weil ich musste mich für die Arbeit fertig machen dann hat er mich angeschrieben hat dann gesagt nimm doch dein Handy in die Küche, und lade da ist direkt ausgerastet aber wir hatten keinen Stress und der meldet sich die ganze Zeit nicht er musste eigentlich heute oder er wollte eigentlich heute selber Döner machen zu Hause aber er hat keinen Döner gemacht da ist gibt's kein Essen., und. Ich komme nach Hause der ist schon zwei Stunden nicht zu Hause ja ich verstehe nicht warum er mich so ignoriert er ignoriert mich komplett auf WhatsApp auf Anruf ich verstehe es nicht vielleicht könnt ihr mir helfen.?
2 Antworten
Würde mein Handy ausmachen und mich nicht mehr darum kümmern. Es ist reine Verschwendung sich Gedanken zu machen. Lass ihn wenn er gerade besseres zu tun hat. Irgendwann meldet er sich wieder. Würde ihm dann neutral antworten aber auch nicht springen und vor allem erstmal nicht treffen.
Nein, wir können dir nicht helfen. Kann sonst irgendetwas sein, dass er nicht antwortet. Muss nichts Schlimmes sein. Einfach mal ein bisschen in Geduld üben und warten, dass er auftaucht.