Warum hört man jeden Sound von meinem PC in meinem Headset?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei deinem Kopfhörer/Soundkarte für discord oder teamspeak kein eigenes Mikrofon einstellen kannst, dann kannst du nichts weiter tun. Deshalb hab ich beide Dinge getrennt voneinander.

Kopfhörer für sich allein.

Mikrofon für sich allein.

Viele Grüße.

Das ist deine standart Ausgabegerät. Das soll so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...
kilisn
Fragesteller

Der titel ist falsch gewählt man hört alles in den discord calls ingame und des nervt meine freunde

FlowSn8801  11.04.2022, 14:48
@kilisn

Dann musst du als Eingabegerät das mikro an sich auswählen. So, das nur deine Sprache dabei durch kommt im discord.

Empfindlichkeit verringern, Sound leiser stellen und ggf. Push to talk aktivieren.