Warum höre ich immer gruseliges pfeifen um ungefähr 3-4 Uhr morgens?
Bei mir sind gerade Sommerferien und seit mehreren Wochen höre ich um 3-4 Uhr morgens. Es hört sich immer wieder sehr komisch an und macht mir ehrlich gesagt etwas Angst. Was soll ich tun?
5 Antworten
Guten Tag ich war heute mit einigen Freunden von mir in der Wüste da haben ich und meine Freunde 3 Pfiffe gehört die immer höher wurden war es sowas ?
Hör ich auch ständig zu der uhrzeit, nervt halt einfach, weil ich zu der zeit meistens pennen gehe, ich wohn direkt neben einem park und da is son betriebshof gelände, kann sein dass das irgendwie daher kommt keine ahnung, geht mir auf jedenfall tierisch aufn sack, vor allem zu ner jahrezeit wo man mit offenem fenster schläft
Meinst du sowas in die Richtung? https://www.youtube.com/watch?v=QZXPggksjQk&t=216s
Kann dir empfehlen da anwaltlich gegen vorzugehen. Diese Geräusche scheinen einige Leute auf der Welt zu hören. Ich ebenfalls sehr häufig in der Nacht
Ich kenne das Problem & ich kenne auch die Ursache & diese bösen Geräusche. Aber dieses Phänomen tritt bei mir nur ab 5.00 Uhr auf. Habe herausgefunden, das es kein Djinn oder Alptraum war. War nur mein Smartphone, was ich mit dieser Weckzeit (Mo. - Fr.) vorher gefüttert hatte. Man bekommt natürlich einen Schock, wenn man vergisst, den Wecker am Oster-Mo. oder Pfingst-Mo. ... oder in den Ferien / Urlaub zu deaktivieren.
Mal im www recherchieren - ist bestimmt ein ganz putziger Vogel.
Da kann man sich gewaltig irren. Ah, Idee… Igel?! Auf YouTube findest du sicher was.
denkst du ich lebe im wald in nhä hütte oder wat
Du denkst also ich lebe im Park aha 😂😂😂😂😂
so ein smartass bist du doch nicht wie ich vermutete
Wieso sind Leute mit so einem Profilbild immer so unlustig und ekelhaft?
Und warum haben Eichhörnchen winzige Gehirne? Fragen über Fragen…
Ne, 100% kommt es von jemanden und nicht von einem Tier