Ich habe total Angst, weil ich ein gruseliges Video gesehen habe und jetzt ein Klopfen an meinem Fenster höre!Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bildest dir das ganze nur ein. Wenn du das Video nicht geschaut hättest, würdest du das "Fingernagelkratzen" wohl eher als.. keine Ahnung.. Wind ansehen. Nach gruseligen Videos wird ein Mensch ziemlich kreativ was Angst machen angeht. Schau dir "Don't laugh or grin" Videos an, die sind mega witzig und lenken dich ab :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metalhead998
27.02.2016, 20:56

Nein, das Kratzen ist echt.

0

Mach was was dich ablenkt guck dir Videos auf yt an (Comedy etc.) oder lies ein Buch bis du einschläfst

Wenn es keine umstände macht welches Video ist gruselig ? :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaid13
27.02.2016, 20:56

Von "MadeMyDay" das Video "Paranormale Kreaturen, die es vielleicht wirklich gibt".

0
Kommentar von alex101100
27.02.2016, 21:02

Außerdem schmücken die das oft aus damit es mehr anklicken und gruseliger und spannender wird weil die damit Klicks (geld) machen wollen

0

Tipp 1: komischerweise hilft es mir, mir vorzustellen die Gedanken in einen Müllsack zu tun und in eine Mülltonne zu schmeißen o-o

Tipp 2: lenken dich ab! Guck irgendwelche Videos an. mach dir keine Gedanken darüber und verdränge es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um dir selbst die Bestätigung zu geben, solltest du mal nachgucken ob da jemand ist.

Wenn (was wahrscheinlich der Fall ist) da wirklich keiner ist, gibt es keinen Grund Angst zu haben.

Nimm dir einfach ein Messer mit in dein Zimmer, ich habe mich dadurch immer sicher Gefühlt.

Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße,
Spectre007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich in dein Bett und mach dir laut ein Hörspiel an, Stimmen beruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?