Hilfe etwas klopft?
Hallo also folgende Situation ich bin alleine zuhause in meinem Haus (keine direkten naaachbaren)
Ich bin im Schlafzimmer, über mir der Dachboden. Es klopft seit ungefähr 30 min. Es ist so ein als ob jemand mit seinen fingernägeln an der tür klopfen würde und ich habe Angst. Was soll ich machen
Achso ich habe einen Hund und der hatte einmal laut alarm geschlagen aber sonst nichts ich habe so eine krasse Angst
Und meine Oma kommt erst abends zurück
5 Antworten
Geh am besten aus dem Haus raus, vielleicht siehst du ja von außen mehr. Wenn nicht, nimm deinen Hund mit, teile deinen Standort mit Familie oder Freunden, lass die Notrufnummer in deinem Handy und nimm es mit.
Wahrscheinlich ist es eh nichts schlimmes.
Beruhige Dich, Bro, das ist Micky Maus, der nach Kater Karlo sucht. Keine Gefahr für Dich.
Maus, Marder, Katze, in meinem alten Haus kling den ganz Tag etwas....
Wenn im oberen Stock ein Tier am Boden was macht, hat es wie ein Trommeleffekt. Sprich ein Maus kann Mega laut klingen...
Können auch Spannungsgeräusche aus Leitungen in der Wohnung sein. Ist bei mir auch öfters
Vielleicht ist ein Marder unter oder am Dach. Wir hatten mal einen auf dem Dachboden, das hat sich oft angehört als stapele er Bretter.
Danke aber ich komme nicht raus weil ich dann durch die Tür wo es klopft müsste und meine Fenster sind zu hoch vom Boden entfernt