Warum haten mich so viele?

4 Antworten

Das kann man jetzt natürlich nicht so leicht sagen, oft hat es auch keinen richtigen Grund - Menschen gehen mit der Gruppe. Natürlich kann es auch sein, dass sie eifersüchtig auf das Geld deines dads haben.

Wenn es dich Fertigmacht kann es helfen wenn du mit jemandem darüber sprichst.

Viel Glück dir =)

Es gibt viele Gründe, warum Menschen einander hassen. Es könnte wegen Geld sein, klar, aber es könnte auch sein, weil dein Verhalten Menschen dazu bewegt.
Wenn Menschen dich hassen, ohne dass sie wissen, dass dein Vater Geld hat, dann ist es definitiv dein Charakter. Wenn sie dich erst hassen nachdem sie das wissen, ist es meist der Neid.

Dazu müsste man wissen, was du für eine Person bist aber die meisten Menschen sind nicht dazu in der Lage, sich Ihre Fehler einzugestehen und suchen den Fehler bei anderen.

Vielleicht ist es die Art wie du sprichst, wie du Leute anschaust oder andere Leute behandelst.

Vielleicht bist du aber auch super lieb und missverstanden von den meisten.

Es kommt immer auf einen selbst an, Versuch mal selbst zu reflektieren, wie jemand auf dich wirken würde wenn er genau wäre wie du.
Würdest du die Person mögen oder eher meiden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus. 🫶🏼
KlaraOMG
Fragesteller

Sehr gute Antwort danke

Ich mag dich auch nicht.

Coole Leute kann ich net ab, oder die, die sich dafür halten

KlaraOMG
Fragesteller

Find ich schade aber ok

klimamoerder  22.07.2023, 15:59
@KlaraOMG

Nicht jeder kann dich mögen.

Mich mögen auch net viele

Grosse überaschung, gelle

Schwer zu beantworten ohne das man dich kennt. Aber solltest du groß angeben wegen euren Geld könnte es natürlich daran liegen.

KlaraOMG
Fragesteller

Mache ich normalerweise nicht

YouaC  22.07.2023, 15:58
@KlaraOMG

Wie gesagt ich kann es schlecht abschätzen da ich dich nicht kenne. Aber natürlich gibt es immer Leute die einen nicht mögen. Manchmal braucht es einfach keinen Grund dafür.