Warum hat(te) Tarzan keinen Bart?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es soll ja auch männer ohne bartwuchs geben.

tarzan wird wohl einer gewesen sein :o))

Er war doch wohl ursächlich europäischer Abstammung -- und der Europäer an sich zeichnet sich durch mehr oder weniger starke, aber durchaus vorhandene Anlagen zum Bartwuchs aus?!

0
@kuntzkids

ah, ja, dann wird jane ihm wohl seife und pinsel angelegt haben :o))

übrigens, wenn man bei google " tarzan " eingibt findet man genau deine frage, kopierst du immer da?

0
@xyungeloest

Nein. Es zeigt mir aber, dass sich noch andere Menschen mit solchen und ähnlichen Fragen herumschlagen... Amüsant.

0

weil es für das kino besser aussieht. wieso haben der man noder junge bei der blauen lagune keinen. wieso haben beide gepflegte haare usw und sind nicht abgemagert? das dient allein dem guten aussehen und muß nicht realistisch sein

Hatte ihm Tschitta nicht die Barthaare nicht einzeln ausgezupft?

Warum sollte sie das tun -- wo sie doch eine äffische Vorliebe für alles Haarige hätte haben müssen...?!

0
@kuntzkids

Ich weiß nicht warum, aber ich hatte mich daran erinnert!

0

Wie würde denn ein heldenhafter Tarzan mit Sauerkraut im Gesicht beim Publikum ankommen?!

Wahrscheinlich hat er sich mit dem Buschmesser rasiert!

Also ästhetischer Gesichtspunkt meets künstlerische Freiheit?!

Buschmesser glaub' ich nicht: woher sollte er dies und Anweisungen zum Gebrauch selbigens haben?

0
@kuntzkids

Es war ja nicht die Steinzeit! Damals sind doch so viele Touristen durch den Busch gelaufen. Wer weiß, vieleicht hat sogar jemand sein Rasiermesser verloren ;-))

Möglicherweise hat aber auch Jane die Härchen liebevoll abgebissen???

0
@fourseasons

Ich glaube in den Früchten, die er im Dschungel findet ist viel Zink enthalten, der Stoff vermindert den Bartwuchs, lässt aber Muskeln wachsen... Teufelszeug wenn ihr mich fragt. Was hat die Welt denn gegen einen schönen Kunstbart?

0

Weil er sich rasiert hat^^

Was möchtest Du wissen?