Warum hat(te) Tarzan keinen Bart?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es soll ja auch männer ohne bartwuchs geben.

tarzan wird wohl einer gewesen sein :o))

kuntzkids
Beitragsersteller

Er war doch wohl ursächlich europäischer Abstammung -- und der Europäer an sich zeichnet sich durch mehr oder weniger starke, aber durchaus vorhandene Anlagen zum Bartwuchs aus?!

xyungeloest  17.07.2007, 23:37
@kuntzkids

ah, ja, dann wird jane ihm wohl seife und pinsel angelegt haben :o))

übrigens, wenn man bei google " tarzan " eingibt findet man genau deine frage, kopierst du immer da?

kuntzkids
Beitragsersteller
@xyungeloest

Nein. Es zeigt mir aber, dass sich noch andere Menschen mit solchen und ähnlichen Fragen herumschlagen... Amüsant.

weil es für das kino besser aussieht. wieso haben der man noder junge bei der blauen lagune keinen. wieso haben beide gepflegte haare usw und sind nicht abgemagert? das dient allein dem guten aussehen und muß nicht realistisch sein

Weil er sich rasiert hat^^

Hatte ihm Tschitta nicht die Barthaare nicht einzeln ausgezupft?

kuntzkids
Beitragsersteller

Warum sollte sie das tun -- wo sie doch eine äffische Vorliebe für alles Haarige hätte haben müssen...?!

Indy72  17.07.2007, 23:40
@kuntzkids

Ich weiß nicht warum, aber ich hatte mich daran erinnert!

Wie würde denn ein heldenhafter Tarzan mit Sauerkraut im Gesicht beim Publikum ankommen?!

Wahrscheinlich hat er sich mit dem Buschmesser rasiert!

kuntzkids
Beitragsersteller

Also ästhetischer Gesichtspunkt meets künstlerische Freiheit?!

Buschmesser glaub' ich nicht: woher sollte er dies und Anweisungen zum Gebrauch selbigens haben?

fourseasons  18.07.2007, 13:42
@kuntzkids

Es war ja nicht die Steinzeit! Damals sind doch so viele Touristen durch den Busch gelaufen. Wer weiß, vieleicht hat sogar jemand sein Rasiermesser verloren ;-))

Möglicherweise hat aber auch Jane die Härchen liebevoll abgebissen???

runner02  26.07.2007, 20:33
@fourseasons

Ich glaube in den Früchten, die er im Dschungel findet ist viel Zink enthalten, der Stoff vermindert den Bartwuchs, lässt aber Muskeln wachsen... Teufelszeug wenn ihr mich fragt. Was hat die Welt denn gegen einen schönen Kunstbart?