Warum hat(te) Tarzan keinen Bart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es soll ja auch männer ohne bartwuchs geben.

tarzan wird wohl einer gewesen sein :o))

40

Er war doch wohl ursächlich europäischer Abstammung -- und der Europäer an sich zeichnet sich durch mehr oder weniger starke, aber durchaus vorhandene Anlagen zum Bartwuchs aus?!

0
42
@kuntzkids

ah, ja, dann wird jane ihm wohl seife und pinsel angelegt haben :o))

übrigens, wenn man bei google " tarzan " eingibt findet man genau deine frage, kopierst du immer da?

0
40
@xyungeloest

Nein. Es zeigt mir aber, dass sich noch andere Menschen mit solchen und ähnlichen Fragen herumschlagen... Amüsant.

0

weil es für das kino besser aussieht. wieso haben der man noder junge bei der blauen lagune keinen. wieso haben beide gepflegte haare usw und sind nicht abgemagert? das dient allein dem guten aussehen und muß nicht realistisch sein

Warum färbt sich mein Bart rot obwohl sie dunkel sind?

Hallo,

ich habe von Natur aus dunkles Haar, jedoch wachsen seit neustem einige kleine rote Haare an meinem Kinn. Woran liegt das? Und kann man das irgendwie ändern ohne sie zu färben oder so vielleicht mit lebensmitteln oder vitaminen?

VIelen Dank

...zur Frage

Tarzan Musical nächste Stadt?

hi, momentan wird das Musical Tarzan in Oberhausen aufgeführt. Das ist mir aber zu weit weg.

Wie ich gelesen habe kann man noch bis zum 31.08 .18 Karten kaufen. Ist denn schon bekannt wo das Musical dann als nächstes aufgeführt wird? Finde keine Infos.

...zur Frage

Einige Bart haare blond obwohl andere haar und bart farbe farbe?

Und zwar bin ich 16 Jahre alt und habe eigentlich für mein alter einen sehr starken bartwuchs (Unterm kinn alles voll und an den wangen noch einigen lücken) aber ich habe das problem dass ich dunkel braune haare und barthaare habe aber manche meiner barthaare blond sind und ich nicht weiss warum. Ändert sich das noch oder bleiben die blond??

...zur Frage

Veterinäramt-Auskunft?

Hey Leute :) Meine Frage betrifft das Veterinäramt. Es geht darum das vor einigen Jahren als meine Eltern sich getrennt haben meine Mutter meinem Vater aus Rache das Veterinäramt auf den Hals gehetzt hat. Ich hatte bei meinem Vater einen Husky mit dem ich von klein auf aufgewachsen bin der in einem großen Freilaufzwinger gelebt hat. Daraufhin wurde mein damaliger Hund mitgenommen ohne das ich mich verabschieden konnte oder das ich erfahren habe was mit ihm jetzt passiert.

Kann mir vielleicht jemand sagen was aus diesen Tieren wird? Oder ob man sich irgendwo eventuell sogar Auskünfte holen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?