Warum hat oder würde meine Freundin lieber einen fremden Schwanz auf einer dreckigen Madratze vorziehen, als zu masturbieren?

3 Antworten

Du erwartest von ihr so vieles. Lasst es doch langsamer angehen. Du brauchst meistens garnicht fragen, sondern tue es einfach und wenn sie es ablehnt deine Fantasie durchzuführen akzeptiere es einfach, oder frag mal nach wieso sie nichts Neues ausprobieren möchte. Ich meine keine Frau findet Fingern zu hart, ich glaube du kannst es nicht richtig ausführen. Jede Frau empfindet unten anders die eine mag es härter die eine langsamer. Es ist aufjedenfall nicht ganz ihre Schuld, sondern du trägst auch ein ganzes Stück mit . Wie ich das hier lesen kann.

Kingfrosch
Fragesteller

ich habe so eine Frau noch nie getroffen. Und da waren viele kranke dabei.

Ihr seid beide nicht sonderlich sympathisch.

Du benutzt sie und sie lässt sich benutzen. Beziehung geht anders.

Da wären dann vielleicht Gefühle mit im Spiel oder wenigstens Respekt oder so etwas wie Wertschätzung.

Davon liest man nichts in deinem Text. Vielleicht passt ihr deswegen so gut zusammen?

Es ist heutzutage für Frauen sehr wichtig geworden, als brauchbares Mitglied der Community zu gelten. Dies setzt sich für sie meist um in die Frage: Bin ich begehrenswert? Dies wiederum oft erst mal nur in die Beschäftigung mit sich selbst: Kann ich äußerlich mithalten? Stundenlanges Anstarren der "Problemzonen" im Spiegel, Klamottenwahn, Wimpernverlängerung. Aber auch oft die Selbstbestätigung im puren Besitz und Vorzeigen eines passabel wirkenden Mannes. Dann auch gern Suche nach Selbstbestätigung durch ständige Reflexion, Provokation von Männern.

Bei deiner Freundin sehe ich eine extreme Neigung in diese Richtung, eine Verrücktheit. Selbstbestätigung, indem sie dich ständig zum Sex veranlasst und ihr das auch gelingt. Demonstratives Warmhalten der Vorgänger.

Dieser Drang nach Selbstbestätigung in einem solch verrückten Ausmaß, dass sie jeglichen eigenen Genuss in Sachen Liebe und Erotik vergessen hat.

Kingfrosch
Fragesteller

Brauchbare theorie, denn sie war wohl früher außenseiterin. Lässt sich duirchaus von typen f... die das damal wohl gemacht hätten.