Warum hat Nia Jax über die Jahre so arg zugenommen? WWE daran schuld/beteiligt?

3 Antworten

Ich denke sie würde da in diese Figur reingeschrieben als die dicke Amazone. WWE, also dass ist so ein dummer shit, dass es knallt.

Sie ist ja inzwischen auch 36, und mit dem Alter nehmen viele Frauen zu. Kaum eine Frau ist mit 36 noch so schlank wie sie mit 22 war.

Sie war ein Plus Size Model. Findest du nicht eher dass sie abgenommen hat?