WWE Elimination Chamber 2024 in Australien - Was erwartet Ihr?

1 Antwort

Ich ergänze, Logan Paul und Kevin Owens haben sich für die WWE Elimination Chamber qualifiziert, bei den Damen Tiffany Stratton und Naomi.

Interessante Entwicklungen bei der Promo der Bloodline (Roman Reigns und The Rock) Englisch https://youtu.be/d_IqiDsEldI?si=8-NHnkRfMPaPiqSx

Woher ich das weiß:Hobby
Westercelle605
Fragesteller

Raquel Rodriguez gewinnt die "Last Chance Battle Royal" beim heutigen WWE Monday Night Raw und komplettiert die WWE Elimination Chamber der Damen.

Westercelle605
Fragesteller
@Westercelle605

Bei den Männern sind LA Knight und Bobby Lashley Teilnehmer der WWE Elimination Chamber.

Westercelle605
Fragesteller
@Westercelle605

Es gab keine Überraschungen bei der WWE Elimination Chamber 2024 in Australien. Rhea Ripley verteidigte Ihren Women's Champion Title, The Judgment Day verteidigten ihre Tag-Team Titles, Drew McIntyre gewann die Chamber der Männer, Becky Lynch hatte die Chamber der Frauen gewonnen.

Westercelle605
Fragesteller
@Westercelle605

Edit: The Kabuki Warriors (Asuka und Kairi Sane) verteidigten ihre Women's Tag-Team Champion Titles und besiegten The Way (Candice LeRae und Indi Hartwell).